Montag, 13. November 2023

Spielbau schließt Arbeiten vorläufig ab

 

Tolle Aktion der Spielbau GmbH!


Foto: meetingpoint

Das Spiel Bau-Team nach erledigter Arbeit: im Vordergrund sind die zwei Trampoline und im Hintergrund die größere Version des Spiel-Turms zu sehen; beides konnte beschafft werden, weil die Brandenburger im Vorfeld mehr als 40.000 Euro für die Spielplatzausstattung spendeten.

Am 10.11.2023 wurde auf meetingpoint-brandenburg.de dazu  folgender Artikel veröffentlicht:

Teamarbeit beim Spielplatz-Aufbau!

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 10.11.2023 / 18:01 Uhr von cg1

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit war alles geschafft: Das Spiel Bau-Team hatte ganze Arbeit geleistet und innerhalb weniger Tage die wesentlichen Elemente und Geräte auf dem neuen Scholle-Spielplatz aufgestellt. Zum Abschluss gab es für die Mitarbeiter noch eine Bratwurst vom Grill und kühle Getränke, dann durften sie sich Donnerstagabend ins Wochenende verabschieden (denn Spiel-Bau setzt auf die 4-Tage-Woche). Und wie lief der Aufbau? “Wir haben alles das geschafft, was wir machen wollten. Jetzt muss der Beton vier Wochen aushärten”, berichtet Spiel-Bau Geschäftsführer Jörn Schaefer, der zusammen mit seinem Geschäftsführerkollegen Fabian Lorenz kräftig mit anpackte. Das Unternehmen hatte aus dem Aufbau eine Team-Aktion gemacht, vom Azubi bis zum Chef packten alle mit an. “Das liefert uns dann auch immer wieder neue Ideen und Anknüpfungspunkte, wo wir noch Sachen anpassen und verbessern können”, so Schaefer.


Nun kann in den nächsten Tagen die Firma Lubitz weiter an der Gestaltung der Außenanlagen arbeiten; eröffnet werden kann der Spielplatz dann wahrscheinlich Mitte Dezember.

Foto: Fabian Lorenz

Foto: Fabian Lorenz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen