Donnerstag, 19. Dezember 2024

Sperrung des Heerstraße nach Mahlenzien und Kirchmöser zu den Feiertagen aufgehoben

 

Wieder freie Fahrt, aber Vorsicht ist geboten!


© Stadt Brandenburg an der Havel / René Paul-Peters

Für die Wasserleitung werden Gräben ausgehoben.


Zwischen den Feiertagen wird auf der Baustelle zwischen Mahlenzien und Kirchmöser nicht gearbeitet. Dementsprechend hat sich die Verwaltung in Abstimmung mit allen Beteiligten dazu entschlossen, für diesen Zeitraum die Sperrung aufzuheben.

Dazu hat die Stadtverwaltung am 19.12.2024 folgende Pressemitteilung veröffentlicht:


Zwischen den Feiertagen Mahlenziener Straße wieder befahrbar

Pressemitteilung vom 19.12.2024

Die Straßenverkehrsbehörde der Stadt Brandenburg an der Havel teilt Folgendes mit:

Die für die Verlegung einer Hauptwasserleitung notwendige Vollsperrung der Mahlenziener Straße wird in der Zeit vom 20. Dezember 2024, 12:00 Uhr bis zum 6. Januar 2025, 08:00 Uhr aufgehoben. Damit kann die Verbindungsstraße zwischen den Ortsteilen Mahlenzien und Kirchmöser wieder befahren werden. Die beiden Ortsteile sind für diesen Zeitraum auch wieder über die Magdeburger Heerstraße anzufahren.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Baumaßnahme noch nicht abgeschlossen ist. Im Seitenstreifen befinden sich Baugruben und Rohrleitungsgräben, die mit Absperrschranken gesichert sind. Außerdem besteht die Möglichkleit, dass die Fahrbahn baustellenbedingt verschmutzt ist oder der Seitenstreifen beschädigt ist. Daraus sollten sich die Fahrzeugführer einstellen und ihre Fahrweise an diese Gegebenheiten anpassen.



Sperrung der Straße nach Mahlenzien.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen